Feuerwehr Frechen Löschzug Habbelrath

Passwort:

Registrieren

Passwort vergessen?

Wir freuen uns darauf, auch in diesem Jahr wieder mit Ihnen feiern zu dürfen. Wir setzen die langejährige Tradition fort, am letzten Wochenende des August unser zweitägiges Feuerwehrfest zu veranstalten. -Wann ? : Samstag, den 26. August, "Beachparty" , ab 18:00 Uhr Sonntag, den 27. August, "Familienprogramm und Fahrzeugausstellung", ab 10:00 Uhr Wo ? : Gerätehaus Habbelrath, Antoniusstraße, Frechen-Habbelrath Eintritt: frei! Essen: Grillwurst, Spießbraten, tradionelle Leber, Pommes, Falafel Kuchen: Sonntag, ab ca. 14:00 Uhr Das sehr beliebte Oldtimertreffen, das wir bis 2020 noch veranstalten haben, können wir derzeit aus organisatorischen Gründen nicht anbieten. Wenn Sie Fragen rund die Themen Brandschutz, Katastrophenschutz, Feuerwehr, Jugendfeuerwehr, wie kann selbst vorsorgen usw., dann kommen Sie einfach vorbei und sprechen uns an. Sie können auch bei uns mitwirken oder unsere Arbeit durch Spenden untersützen. Wir freuen uns auf Sie.